Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig!
Liebe Patienten, Angehörige und Besucher,
wir möchten, dass Sie sich im Universitätsklinikum Essen gut versorgt fühlen.
Die Mitarbeiter des Qualitätsmanagements nehmen Ihre Anregungen, Beschwerden, Sorgen, Lob und Hinweise aller Art entgegen. Jede Rückmeldung wird beantwortet und selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
Wenn Sie Ihre Meinung persönlich vorbringen möchten, finden Sie uns im Erdgeschoss (Raum 1.68) des OZI. Wenn Sie Ihre Meinung schriftlich äußern möchten, können Sie dies unten auf der Seite per Internetformular tun. Telefonisch können Sie sich beim Qualitätsmanagement unter der Rufnummer (0201) 723-85399 melden.
Ihre Meinung ist uns wichtig! So wird Lob uns ein Ansporn sein und Verbesserungsvorschläge sowie Kritik wollen wir nutzen, um uns stetig weiter zu entwickeln.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Ihr Qualitätsmanagement-Team