23.12.2020
Highlights der Brustkrebstherapie

Im Anschluss an das San Antonio Breast Cancer Symposium stellt die Frauenklinik jährlich die Highlights der Brustkrebstherapie in einem Symposium in der Philharmonie Essen vor. Zu Jahresbeginn kann die Veranstaltung am Mittwoch, 13. Januar, ab 16 Uhr, jedoch nur online stattfinden.

 

„Dafür aber mit hochkarätigen Referenten und Gästen. Bequem und sicher können sich die sonst 500 Gäste live von zuhause einloggen. Die Online-Teilnehmer können schon während der Vorträge Chatfragen an die Experten stellen. 

 

So schaltet sich auch der renommierte Experte für das Mammakarzinom Prof. Dr. Harold Burstein von der Havard Medical School in Boston als Referent dazu“, freut sich Brustkrebs-Experte PD Dr. Peter Kern von der Frauenklinik. Weitere Referenten sind Prof. Dr. Anton Scharl, Präsident der DGGG, mit dem „Fazit für die deutsche Praxis“. Den Zugang und die Teilnahme können Sie sich schon jetzt sichern: www.uk-essen.de/frauenklinik.

Mehr Informationen erhalten Sie unter peter.kern@uk-essen.de