Haben Sie Fragen, Lob oder Kritik? Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anregungen. Sagen Sie uns, was Ihnen gut gefallen hat oder was wir besser machen können.
Bitte benutzen Sie das unten stehende Kontaktformular, um mit uns in Verbindung zu treten. Wir sorgen für Sie dafür, dass Ihre Nachricht an den richtigen Ansprechpartner im Haus weitergeleitet wird.
Falls Sie von uns kontaktiert werden möchten, vergessen Sie bitte nicht, Ihre Email-Adresse anzugeben und das Häkchen zur Kontaktaufnahme zu setzen.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung zu unserer Klinik!

captcha

.

Hat Ihnen etwas nicht gefallen?
Die Mitarbeiter des Beschwerdemanagements nehmen Ihre Beschwerden, Sorgen, Lob, Anregungen und Hinweise aller Art entgegen. Jede Beschwerde oder Anregung wird vertraulich behandelt und Sie erhalten eine Rückmeldung.
Wenn Sie Ihre Meinung persönlich vorbringen möchten, finden Sie uns im Erdgeschoss (Raum 0.48) des Verwaltungsgebäudes. Sie können Ihre Meinung schriftlich äußern und uns per Post zusenden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine der überall am Universitätsklinikum ausliegenden Meinungskarten auszufüllen. Vergessen Sie hierbei bitte nicht, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer anzugeben, damit sich die Mitarbeiter des Beschwerdemanagements bei Ihnen melden können.

Telefonisch können Sie sich in der zentralen Beschwerdestelle unter der Rufnummer (0201) 723-85399 melden.

Postadresse:
Universitätsklinikum Essen
Stabsstelle Qualitätsmanagement
Hufelandstr. 55
45147 Essen